Blogroll

Lieblingsblogs:

DIY

 

Familie

  • Minne & Me – Hier bloggt Tessa über den Alltag mit ihren zwei Söhnen und Ehemann – sie sollte Poetry Slammerin werden, so unterhaltsam ist es, bei ihr zu lesen.
  • Geborgen wachsen – ein Blog über bindungsorientierte Erziehung
  • Hebamme Zauberschön – eine Hebamme, die darüber bloggt, wie man Kinder liebevoll & achtsam ins Leben begleitet
  • Eltern vom Mars – wunderschöner, liebevoller Blog über die Anwendung und Umsetzung der Montessori-Pädagogik im Alltag mit Kleinkind
  • Von guten Eltern – Kinderkriegen, Kinderhaben, Elternsein
  • Beatrice Confuss – Anekdoten aus dem Leben einer Dreifach-Mama; immer mit liebevollen selbst gezeichneten Bildern versehen
 

Linkpartys:

Ich bin ja ein wirklich großer Fan von Linkpartys! Dort kann man seine (DIY)-Blogposts verlinken und gleichzeitig stöbern, was andere so Tolles gemacht haben. Bei diesen wirke ich mehr oder weniger regelmäßig mit: