Jetzt im Frühling ist das Longsleeve Mitty mit Kapuze definitiv ein willkommener Begleiter. Gerade wenn die Temperaturen noch ein bisschen frischer sind finde ich persönlich einen zusätzlichen wärmenden Schutz für den Kopf super.

Kind mit Kapuzenshirt hält Kräuterpflanze in der Hand

So kann man bei Bedarf – zusätzlich zur Mütze – gleich noch etwas über den Kopf ziehen, wenn der Wind ein wenig pfeift.

Kind in Longsleeve Mitty mit Kapuze zeigt auf Hochbeet

Aber auch sonst ist das Longsleeve Mitty mit Kapuze einer meiner liebsten Schnitte für den Großen, weil das Shirt schön bequem ist und ihn beim Spielen nicht einengt.

Kind in Longsleeve Mitty mit Kapuze schaut sich Pflanzen an

Im Übrigen sind wir gerade dabei, den Garten für den Frühling vorzubereiten. Beim bestücken des Kräuterbeetes beispielsweise hat der Große mitgeholfen.

Kind mit Kräutertopf in der Hand gräbt im Hochbeet

So, wenn ihr euch nun noch ein Auge holen wollt bezüglich der anderen Designbeispiele für das Longsleeve Mitty mit Kapuze (oder auch ohne 🙂 ) dann schaut gern noch einmal hier vorbei.

Kind in Longsleeve Mitty mit Kapuze von hinten

Liebste Grüße,

Juli