Endlich endlich endlich kann ich euch die Shirts aus dem letzten Probenähen zeigen und möchte dieses Mal den Anfang machen mit dem Susalabim Wikinger Shirt. Ich liebe ihre Designs ja sehr (und finde, es gibt einfach viel viel zu wenige für Jungen… 😉 Aber das Gefühl hat man als Jungenmama ja oft).

Susalabim Wikinger

Der Kleine ist ja noch relativ unkritisch, was seine Kleidung angeht, sodass ich mich austoben kann, was Farben und Designs angeht.

Susalabim Wikinger Shirt

Perfekt, denn so konnte ich die Susalabim Wikinger gleich noch einmal vernähen, denn in den letzten Jahren hat das Design schon etliche Oberteile geziert.

Susalabim Wikinger Longsleeve

Beim Kleinen mag ich es im Übrigen sehr schlicht. Denn, mal ehrlich: in dem Alter tragen sie die Sachen ja ohnehin nicht lang und ich bin da etwas… pragmatisch veranlagt. Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie viel Zeit manche in Tüddeleien investieren. 😀

Susalabim Wikinger

Übrigens kann man Mitty durchaus auch mit Tüddelei nähen – meine Probenäh-Mädels halten da Einiges an Inspiration für euch bereit… 🙂

Ich hoffe, es geht euch da draußen allen gut?

Liebste Grüße,

Juli

Susalabim Wikinger