Ein Weltraum Pullover für den Großen musste her, denn der ist ganz fasziniert vom Universum und allem, was dazu gehört. Ich bin manchmal selbst ganz erstaunt, was für ein unglaubliches Wissen er sich da angeeignet hat aus den zahlreichen Büchern, die wir mittlerweile haben.

Auch hier habe ich wieder einen Pullover Pippa genäht, den er wirklich gerne trägt. Den schicken Panel mit der Rakete gab es bei Alles für Selbermacher. Bei diesem Exemplar habe ich auch die Teilung der Ärmel genäht, die mir wirklich gut gefällt.

Weltraum Pullover

Die Hose ist eine Knickerbocker Kalle mit orangefarbenen Taschen als Kontrast. Ich hatte den schwarzen Stoff mit den weißen Klecksen schon eine Ewigkeit im Stoffschrank und fand ihn für diesen Weltraum Pullover perfekt, denn irgendwie hat er mich an einen Sternenhimmel erinnert. Oder was meint ihr?

Weltraum Pullover

Und wisst ihr, was ich ganz besonders am Herbst mag? Dass ich jedes Jahr aufs Neue wieder Lust bekomme, mehr zu nähen, denn über den Sommer ist das in der Regel nicht der Fall.

Weltraum Pullover

Liebste Grüße,

Juli