Ein unverzichtbarer Begleiter für kühlere Temperaturen ist ein schicker Pullover. Ich liebe ja lässige Teile total, welche die Kinder nicht einengen und in denen sie sich noch ausreichend bewegen können. Wenn es dann noch ein paar tolle Details gibt – perfekt. So ist der Pullover Pippa entstanden.

Es gibt das Schnittmuster für die Größen 62-152. Außerdem bringt der Pullover Pippa eine lässige Bauchtasche, eine Teilung an der Vorderseite und an den Ärmeln, sowie eine Kapuze mit.

Außerdem harmoniert der Schnitt ganz wunderbar mit der Knickerbocker Kalle.

Kaufen könnt ihr den Pullover bei makerist:

https://www.makerist.de/patterns/hoodie-pullover-pippa-fuer-kinder-gr-62-146

… und es gibt zusammen mit der Knickerbocker Kalle auch noch ein Kombi eBook:

https://www.makerist.de/patterns/hoodie-knickerbocker-pippa-kalle-gr-50-152

Auch meine Mädels haben im Probenähen alles gegeben und ich möchte euch die Ergebnisse selbstverständlich nicht vorenthalten. Klickt euch also gerne einmal durch die Galerie.

Liebste Grüße,

Juli