Ein Probenähen geht zu Ende – und ich freue mich so arg über jede Walkjacke, die dabei entstanden ist!

„Leelo“ ist zwar für Walkstoffe konzipiert, lässt sich aber auch aus Softshell, Cord und Sweat nähen. Kombiniert mit einem dünnen Innenfutter eignet sie sich super als Übergangsjacke oder auch für die kälteren Tage.

Eine Kapuze schützt den Kopf vor kaltem Wind und in den Taschen können nicht nur Hände gewärmt, sondern auch gesammelte Schätze verstaut werden.

Das Besondere jedoch ist die asymmetrische Front, die durch einen Reißverschluss verschlossen wird. Optional können noch Druckknöpfe für zusätzlichen Halt sorgen.

Das eBook bekommt ihr hier bei makerist:

https://www.makerist.de/patterns/walkjacke-outdoorjacke-leelo-fuer-kinder-groesse-68-134

Übrigens gibt es die Walkjacke Leelo noch bis zum 31.3.2019 zum Einführungspreis – schnell sein lohnt sich also!

Jetzt folgt noch eine Bilderflut aus dem Probenähen… 🙂

Liebste Grüße,

Juli