[Werbung wegen Verlinkungen, den Stoff & Schnitt habe ich selbst gekauft]

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann näh dir ein Sommerkleid daraus!

So war der Spruch doch, oder?

Mono Zitronen

Wie auch immer er gewesen sein mag: bei den Mono Zitronen aus der neuen Kollektion von Albstoffe kam zumindest mir nichts Anderes in den Sinn! Gesehen, verliebt, auf den Erscheinungstermin gewartet und sofort gekauft!

Auch an der Nähmaschine war ich dieses Mal ganz schnell – durch die zwei Jungs ist das hier ja ziemlich schwierig geworden. Aber ich konnte nicht anders, nachdem ich so so lange auf diesen Stoff gehibbelt habe.

Mono Zitronen

Genäht habe ich mir eine Gloria von Milchmonster. Nach wie vor mein allerliebster Schnitt für Kleider.

Mono Zitronen

Nicht nur, weil es einen netten Ausschnitt macht, sondern auch, weil es wirklich gut sitzt (und zudem noch stillfreundlich ist).

Mono Zitronen

Übrigens ist der Mono Zitronen Jersey der Erste, den ich von Albstoffe gekauft habe und ich bin erstaunt, was für eine tolle fest Qualität er hat. Wird also definitiv nicht der Letzte gewesen sein, denn es gibt da noch das ein oder andere Design aus der Mono Kollektion, das mir wirklich unheimlich gut gefällt…

Mono Zitronen

Verratet mir gern mal in den Kommentaren, welchen Kleiderschnittt ihr am Liebsten mögt? Ich hätte nämlich auch mal Lust, etwas Neues auszuprobieren… 🙂

Verlinkt bei: Du für Dich am Donnerstag

Liebste Grüße,

Juli