Samstag

Genussmarkt

Nach dem gemeinsamen Frühstück wird zu Hause gespielt. Uns allen ist es viel zu eisig, um auf den Spielplatz zu gehen.

Genussmarkt

Am Nachmittag nach dem Mittagsschlaf fahren wir zum nahe gelegenen Wasserschloss. Dort findet ein Genussmarkt statt.

Genussmarkt

Wir probieren allerlei Leckereien, die es dann auch gleich zum Abendessen gibt.

Am Abend – als die Kinder im Bett sind – schlafen wir quasi sofort auf dem Sofa ein. Nicht einmal für Netflix reicht es heute.

 

Sonntag

Genussmarkt

Wieder starten wir den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück.

Danach steht ein bisschen Hausarbeit auf dem Plan und ich habe Zeit, mir die Haare zu färben. Der Badschrank bekommt auch etwas ab.

Genussmarkt

Außerdem nutzen wir die Zeit, um zu Hause zu spielen. Der Große will dabei unbedingt sein Tigger Kostüm tragen.

Genussmarkt

Am Nachmittag besuchen wir meinen Bruder und dessen Freundin. Wir trinken zusammen Kaffee und fahren am frühen Abend zurück.

Die Kinder schlafen jetzt und für mich geht es gleich in die Badewanne. Danach reicht der Elan hoffentlich noch für ein bisschen Netflix.

 

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Noch mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Liebste Grüße,

Juli