Faultier Shirt und Sweathose Minne

0
Faultier Shirt

Letzte Woche hatte ich ja schon das erste Set aus dem niedlichen Swafing Stoff mit den Faultieren gezeigt, heute gibt es Nummer zwei.

Auch hier habe ich wieder die Sweathose Minne genäht, mein Alltime Favourite sozusagen. Sowohl für den Kleinen, als auch für den Großen. Durch den pumpigen Schritt ist der Windelpo gut verpackt und wächst sogar recht lange mit.

Faultier Shirt

Das Oberteil ist erneut das Longsleeve von Mamasliebchen geworden. Auch ein tolles Basic wie ich finde und durch die Knopfleiste super für die Kleinsten geeignet.

Faultier Shirt

Dieses Mal habe ich die Stoffauswahl quasi einfach nur umgedreht und aus dem Kurzarm-, ein Langarmshirt gemacht. Als Abschluss hab ich einfachen, schwarzen Bündchenstoff verwendet.

Faultier Shirt

Ich finde das Faultier Shirt ja wirklich herzig, aber nach wie vor ist es ungewohnt, den Kleinen in solch „mädchenhaften“ Farben zu sehen.

Faultier Shirt

Die Faultiere sind ein Design von Swafing, die Stoffe wurden bei Kathi Kunterbunt gekauft. Auch hier ist es eine Größe 74 und ich glaube fast, ich kann bald die 68er Kleidung aussortieren. Wann ist mein winziges Baby, das in meinen Armen versunken ist, denn bitte dermaßen gewachsen?

Verlinkt bei: Creadienstag, HoT, KiddiKram, DienstagsDinge

Liebste Grüße,

Juli

Kommentar verfassen