Der 10. Tag des DIY Dezember ist nun angebrochen und dieses Mal habe ich ein Giveaway zum 2. Advent für euch!

Um was es sich dabei handelt, das verrate ich euch gern:

ihr könnt bei mir ein Set aus selbstgenähter Mütze und passendem Loop im Wunschdesign (für Junge oder Mädchen – die Stoffwahl obliegt mir und diese soll eine kleine Überraschung werden) gewinnen.

Giveaway zum 2. Advent

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist Folgendes:

  1. Verratet mir im Kommentar, für wen ihr ein Set gewinnen möchtet.
  2. Folgt mir auf Facebook oder hier auf dem Blog (rechts in der Sidebar findet ihr das Mail Formular zum Abonnieren).
  3. Für eine Extra-Gewinnchance hüpft rüber auf meinen Instagram Account, denn da gibt es ein zweites Set zu gewinnen!

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 12.12.2017 um 20:00 Uhr. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Verantwortlich ist allein Juli näht. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Preis kann nicht getauscht oder übertragen werden. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und einen schönen zweiten Advent mit eurer Familie!

Liebste Grüße,

Juli