DIY Dezember – der Blogger Adventskalender

2
DIY Dezember

Könnt ihr euch noch an den DIY Dezember aus dem letzten Jahr erinnern?

Falls nicht: 2016 gab es hier bei mir auf dem Blog 24 DIY-Ideen rund um Weihnachten und die Adventszeit. Zugegebenermaßen war das ziemlich stressig und in diesem Jahr mit nun zwei Kindern allein gar nicht mehr realisierbar. Zum Glück habe ich aber ganz wunderbare Unterstützung von meinen Blogger-Kolleginnen bekommen, sodass der DIY Dezember trotzdem stattfinden kann! In diesem Jahr wird es also auf verschiedenen Blogs Ideen zum Selbermachen rund um das Thema Weihnachten geben (und ein paar Verlosungen natürlich auch!). Eine Übersicht aller Beiträge (die täglich aktualisiert wird) findet ihr trotzdem hier.

DIY Dezember

Ich habe nun die Ehre, euch die Damen noch ein bisschen näher vorzustellen. Mit einem Klick auf das Bild erfahrt ihr alles Wichtige!

Den Anfang wird morgen Katja auf mamatized machen. Schaut also unbedingt bei ihr vorbei!

Liebste Grüße,

Juli

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen