Durch die kalte Jahreszeit – Oversize Pulli Enna

0
Oversize Pulli Enna

Wieder geht ein tolles Probenähen zu Ende. Auch dieses Mal haben die Mädels alles gegeben und „Enna“ zu einem wirklich tollen Kleidungsstück gemacht, dass Jungen und Mädchen gleichermaßen tragen können.

Im eBook findet ihr eine Anleitung mit dazugehörigem Schnittmuster mit folgenden Dingen, die euch der Oversize Pulli Enna bietet:

  • konzipiert für Größe 50-104
  • Pullover im Oversize-Look mit überschnittenen Schultern
  • zwei verschiedene Kragen (hoch und niedrig)
  • eine Kapuze
  • optionale Teilungen auf der Rückseite
  • eine Bauchtasche

Der Schnitt ist äußerst wandelbar und kann sowohl lässig als auch schick genäht werden. Ebenso ist er Pullundertauglich!

Durch den Oversize-Look können die Kleinsten problemlos toben und Spielen, auch ein Longsleeve kann bei kühlen Temperaturen noch darunter gezogen werden.

Falls ihr neugierig geworden seid, könnt ihr den Schnitt hier kaufen (bis Sonntag noch zum Einführungspreis von 4,90€):

https://de.dawanda.com/product/121190267-oversize-pullover-enna-50-104

Und nun habe ich noch eine Bilderflut aus dem Probenähen für euch. Klickt euch einfach mal durch die Galerie!

 

Liebste Grüße,

Juli

Liebste Grüße,

Juli

 

Kommentar verfassen