Longsleeve Lenny – Raglan-Basic mit Knopfleiste

0

Nach zwei aufregenden Probenäh-Wochen ist das Longsleeve Lenny nun endlich fertig!

Longsleeve Lenny

„Lenny“ ist ein Raglan-Longsleeve. Das mag an sich recht unspektakulär klingen, aber einen kleinen Clou hat das Shirt dennoch: wahlweise kann es mit einer ein- oder beidseitigen Knopfleiste genäht werden.

Longsleeve Lenny

Natürlich ist auch eine Variante ohne Knopfleisten möglich, sodass man nur ein ganz gewöhnliches Longsleeve hat. Mit diesem kleinen Detail allerdings ist es auch für die Allerkleinsten bestens geeignet.

Longsleeve Lenny

Es hat eine recht körpernahe Passform und ist für alle dehnbaren Stoffe geeignet. Kaufen könnt ihr das eBook in meinem Dawanda Shop Juli näht. Konzipiert ist der Schnitt für die Größen 50-104.

Longsleeve Lenny

Noch mehr Designbeispiele aus dem Probenähen könnt ihr weiter unten in der Galerie sehen. Die Mädels haben wieder einmal alles gegeben – an dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank dafür!!

Liebste Grüße,

Juli

Verlinkt bei: Creadienstag, HoT, DienstagsDinge, KiddiKram

Kommentar verfassen