Probenäher für Longsleeve Lenny gesucht!

0
Longsleeve Lenny

Puh, nach dem etwas turbulenten Start mit Baby ist nun der neue Schnitt für Longsleeve Lenny doch noch fertig geworden.

Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar fleißigen NäherInnen!
Das Longshirt „Lenny“ ist ein schönes Basic Teil für den nahenden Herbst mit einer lockeren Passform. Als kleine Besonderheit gibt es eine ein- bzw. beidseitige Knopfleiste, die das über den Kopf ziehen des Shirts erleichtert – gerade bei den Allerkleinsten ist das ja nicht zu verachten. Gleichzeitig hat man so einen besonderen Hingucker.

Der Schnitt ist für Fortgeschrittene, aber auch Anfänger gleichermaßen geeignet. Konzipiert ist er für die Größe 50-104.

Das solltet ihr an Material idealerweise zu Hause haben:
* dehnbare Stoffe wie Jersey, Strick oder Sweat
* Druckknöpfe oder Jerseyknöpfe
Mehr braucht es nicht – dann kann schon los genäht werden!

Der Aufruf startet ab sofort und läuft bis zum 15.9.2017 um 10 Uhr (also nächsten Freitag).
Du solltest ab dem 15.9.2017 1-2 Wochen Zeit haben, 2-3 Modelle vom Longsleeve Lenny zu nähen und diese ansprechend zu fotografieren.

Falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast, dann bewirb dich doch gerne in den Kommentaren: mit Größe, evtl. Facebook-Seitenlink, Blog, oder Instagram-Account (kein Muss!!). Ich freue mich außerdem, wenn du mir in den Kommentaren noch ein Bild deines momentanen Lieblingswerkes hinterlässt.

Der Beitrag darf sehr gerne geteilt werden, aber das ist kein Muss!

Und nun freue ich mich ganz sehr auf eure (hoffentlich zahlreichen 😉 ) Bewerbungen!

 

Liebste Grüße,

Juli

Kommentar verfassen