12von12 ·Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern meets 12von12 März 2017

Lange gab es von mir kein Bilder Link-Up… aber heute passt es dafür gleich doppelt! Einmal zeige ich euch das Wochenende in Bildern – Weitere findet ihr auf dem geborgen wachsen Blog von Susanne. Am 12. eines jeden Monats hingegen gibt es das 12von12 auf dem Blog Draußen nur Kännchen. Dort zeigen Blogger 12 Bilder ihres jeweiligen Tages. Dieser fällt dieses Mal auf einen Sonntag, und da zwei Posts unsinnig wären, habe ich sie eben miteinander verknüpft… 😉

 

Samstag

12von12 März 2017

Der Tag startet mit einem entspannten Frühstück.

12von12 März 2017

Im Anschluss fahren wir zum Möbelschwede. Mika benötigt eine 2-Tritt-Leiter, damit er besser an das Waschbecken kommt. Außerdem essen wir dort noch Mittag.

12von12 März 2017

Mittagspause! Ich schmökere in der neuen handmade Kultur, die heute schon in meinem Briefkasten war. Dort gibt es einen klitzekleinen Artikel zu meinen Badebomben mit Rosenblättern.

12von12 März 2017

Am Nachmittag fahren wir zu Mikas Urgroßeltern. Seine Oma, Tante und Onkel sind auch mit dabei.

12von12 März 2017

Mika wird, als wir wieder zu Hause sind, ins Bett gebracht und seine Oma passt auf ihn auf. Wir lösen mein Weihnachtsgeschenk ein – den Gutschein für das Krimi Dinner. Bei der Reservierung war der Liebste im Übrigen so „nett“, mir eine kleine Gastrolle zu verschaffen. Ein toller Abend war es dennoch. Ich hatte ja auch nicht so viel Text… 😉

 

Sonntag

12von12 März 2017

Papa spielt noch vor dem Frühstück ein bisschen mit Mika, sodass ich noch ein bisschen im Bett duseln kann.

12von12 März 2017

Im Anschluss gibt es ein leckeres Frühstück.

12von12 März 2017

Papa und Mika montieren die Trittleiter fertig.

12von12 März 2017

Die zwei gehen baden und ich sauge schnell die Wohnung.

12von12 März 2017

Bombenwetter! Ich schicke meine beiden Männer auf den Spielplatz und kümmere mich um die Frühlings- und Osterdeko.

12von12 März 2017

Mika hat sichtlich Spaß! 🙂

12von12 März 2017

Zum Mittag gibt es heute Kohlrabi-Bratwurst-Möhrenpfanne. Da mir die Kartoffeln ausgegangen sind, habe ich ein paar Nudeln dazu gemacht.

12von12 März 2017

Am Nachmittag besuchen wir Mikas andere Großeltern. Dort kann er nach dem Kaffee ein bisschen im Garten spielen.

12von12 März 2017

Vor dem Abendessen macht er noch ein bisschen den Autoteppich unsicher.

12von12 März 2017

Wieder zu Hause angekommen werden noch schnell die Zähnchen geputzt, bevor es ins Bett geht.

12von12 März 2017

Ich nutze meine Freizeit, um noch ein bisschen am Laptop zu arbeiten, nebenbei Game of Thrones zu schauen und heute ausnahmsweise einmal früh ins Bett zu gehen.

 

Das war nun also unser 12von12 März 2017 und das Wochenende in Bildern… ich hoffe, ihr hattet auch so schönes Wetter. Da bekommt man gleich richtig Lust auf den Frühling und hat definitiv mehr Energie – zumindest geht es mir so 🙂

Liebste Grüße,

Juli

Beitrag teilen: Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someone

Kommentar verfassen