Nun ist es also so weit – mein erster Streich in diesem Jahr.  Ich darf zu meinem allerersten Probenähen aufrufen!

Probenähen Sweathose Minne

Die Sweathose „Minne“ ist ein super bequemes Beinkleid mit leicht pumpigem Schnitt – so, dass auch bei den Windelträgern genügend Bewegungsfreiheit bleibt. Außerdem gibt es die Optionen für eine große Vordertasche, zwei verschiedene Taschenvariationen auf der Rückseite, Knieflicken, eine Passe auf der Rückseite und eine Anleitung für Ösen am Bauchbund. Sehr umfangreich also. 😉 Der Schnitt ist bereits digitalisiert und die Anleitung in den letzten Zügen.

Ich suche Modelle in den Größen 50-104.

Der Aufruf startet ab sofort und läuft bis zum 14.1.2017 (also nächsten Samstag).

Du solltest ab dem 15.1.2017 2-3 Wochen Zeit haben, 2-3 Modelle zu nähen.

Falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast, dann bewirb dich doch gerne: mit Größe, evtl. Facebook-Seitenlink, Blog, oder Instagram-Account (kein Muss!!). Ich freue mich außerdem, wenn du mir in den Kommentaren noch ein Bild deines momentanen Lieblingswerkes hinterlässt.

Außerdem wäre es ganz toll, wenn du Facebook nutzt, denn dort wird es im Rahmen des Probenähens eine Gruppe zum gegenseitigen Austausch geben.

Ich freue mich, wenn ihr mich beim Probenähen für Sweathose „Minne“ unterstützen würdet!
Außerdem bin ich ganz gespannt auf eure (hoffentlich zahlreichen) Bewerbungen!

Liebste Grüße,

Juli