Halloween is coming – und damit auch unser Halloween Outfit! Mein allerliebstes Fest im Jahr, was in Deutschland leider nicht so pompös wie in den USA zelebriert wird. Schade eigentlich. Dafür nähe ich für den Sohnemann eben anstatt eines Kostüms die passende Kleidung.

dscn21041

Das Shirt ist das Longsleeve von Mamasliebchen. Ein wirklich schöner Basic-Schnitt, der sich durch die Knopfleiste schnell an- und ausziehen lässt.

dscn2111

Die Hose ist eine Eigenkreation. Gekauft wurde der Stoff wie immer beim Lädchen um die Ecke (Kathi Kunterbunt).

dscn2099

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich auch an meinen ersten eigenen Plotts versucht. Die Motive sind alle selbst entworfen und gezeichnet. (Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle auch ein Set zum Download präsentieren, ich bin allerdings noch nicht komplett fertig mit den Plotterdateien… das digitalisieren/ vektorisieren frisst einfach eine Menge Zeit und Arbeit. Ich hoffe, diese Woche schaffe ich es noch.) Ihr könnt das Set ab sofort in meinem DaWanda Shop erwerben: http://de.dawanda.com/shop/Catniz

Besonders mag ich den großen Geist mit der „Boo“-Sprechblase.

dscn2108

Absichtlich habe ich das Innenleben des „B“ und „O“ ausgespart, so gefiel es mir irgendwie besser.

dscn2100

Der kleine Kürbis ziert die Vorderseite des Shirts.

dscn2105

Und ganz besonders mag ich die Spinne, welche beim Spielen und toben immer mal ganz frech unter dem Shirt hervor lugt. 😀

 

Habt ihr auch schon ein paar Halloween-Outfits genäht? Postet mir doch gern euren Link unter diesem Beitrag, denn ich würde sie zu gern sehen!

Unser Halloween Outfit ist außerdem noch bei den Dienstags-Dingen und dem KiddiKram-LinkUp zu finden. Also schaut auch dort gern mal bei all den kreativen Köpfen vorbei 🙂

 

Liebste Grüße,

Juli