Wir hatten (glücklicherweise) ein recht unspektakuläres Wochenende in Bildern. Wieder haben wir viel Zeit mit der Familie verbracht.

Samstag

Wochenende in Bildern

Unser Samstag startet um 6 Uhr. Oh Mann. Das ist echt nichts für mich am Wochenende. Normalerweise schläft Mika ja (wenn er ausschlafen kann) bis 8 Uhr.

Wochenende in Bildern

Nach einem ausgedehnten Frühstück und ein wenig Aufräumen in der Wohnung fahren wir kurz einkaufen, um ein Geschenk für Mikas Großeltern zu kaufen. Die feiern Samstag ihren 45. Hochzeitstag.

Wochenende in Bildern

Dort entdeckt er seine Liebe zu Rolltreppen. 😀 Zwei Mal fahren wir rauf und runter.

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag fahren wir meinen Opa im Krankenhaus besuchen, der kürzlich eine Augen-OP hatte.

Als wir wieder zu Hause sind, gibt es Abendessen und Mika geht um 7 Uhr ins Bett. Anschließend habe ich Zeit, meine Haare zu färben (mit Henna).

Wochenende in Bildern

Dann experimentiere ich ein bisschen mit der Plotterfolie herum, die ich mir gekauft habe. Allerdings ohne Plotter, sondern nur mit einer Fingernagelschere bewaffnet.

 

Sonntag

Wochenende in Bildern

Unser Sonntag startet glücklicherweise etwas später. 8.30 Uhr stehen wir auf und frühstücken gemeinsam.

Wochenende in Bildern

Wohnungsputz ist angesagt! Mika ist wie immer mittendrin. 😉

Wochenende in Bildern

Zum Mittag gibt es Pfannkuchen mit selbst gemachtem Apfelmus. Lecker!

Wochenende in Bildern

Nach dem Mittagsschlaf fahren wir zu Mikas Großeltern. Das Wetter ist schön, also gehen wir nach dem Kaffee trinken in den Garten. Nach dem Abendessen fahren wir nach Hause, wo Mika ohne zu Murren gleich ins Bett geht.

 

Und ich sitze hier und schreibe diese Zeilen.

Im Anschluss werde ich noch ein bisschen herum werkeln. Woran genau, verrate ich euch hier am Dienstag. Eine kleine Überraschung, sozusagen.

Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes, entspanntes Wochenende wie wir. Noch mehr Wochenende in bildern findet ihr im Übrigen bei der lieben Susanne vom Blog geborgen-wachsen.

 

Liebste Grüße,

Juli