Wochenende in Bildern: Familienzeit & Daughter Live

4
Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern kommt dieses Mal etwas verspätet, denn gestern war ich abends auf einem Konzert und hatte dementsprechend keine Zeit. Da ich ja nun wieder arbeiten gehe, komme ich eben erst jetzt dazu, euch unsere Bilder zu präsentieren… 🙂

 

Samstag

Wochenende in Bildern

Am Samstag Vormittag waren wir in einem Buchladen. Dort habe ich mir einen Island-Reiseführer gekauft, denn dort soll es nächstes Jahr in den Urlaub gehen (wenn es nach mir geht… 😉 ).

Wochenende in Bildern

Während der Mittagsruhe des Zwerges hatte ich Zeit für meine Nähmaschine. Ist der Stoff mit dem Fuchs von Echino nicht traumhaft?

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag haben wir einen kleinen Spaziergang unternommen und gleichzeitig noch ein paar Dinge eingekauft.

Wochenende in Bildern

Am Abend hatten wir dann Besuch von Freunden und es wurde etwas später… 😉

 

Sonntag

Wochenende in Bildern

Mika hat extra lange geschlafen (bis 9.15 Uhr!), also sind wir etwas später in den Tag gestartet.

Wochenende in Bildern

Am Vormittag wurde wegen des Wetters zu Hause gespielt.

Wochenende in Bildern

Mika hatte beim Mittagessen kochen dieses Mal einen Platz in der ersten Reihe… 😉

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag gab es dann Obst und Kakao für alle.

Wochenende in Bildern

Gegen frühen Abend musste ich meine beiden Männer allein zu Hause lassen, denn ich bin mit einem Freund zum Konzert von Daughter nach Leipzig gefahren. Was soll ich sagen – es hat sich gelohnt, denn es war unglaublich genial. Im Anschluss haben wir noch bis 23.15 Uhr auf die Band gewartet, die aber leider etwas Fan-scheu war… Um 00.30 Uhr war ich dann im Bett und dementsprechend platt…

 

Ein entspanntes Wochenende in Bildern, wie ich finde. Leider ist das Wetter im Moment echt fies, also ist nicht viel Outdoor-Aktivität drin.

 

Habt noch einen schönen Montag! Und für noch mehr Wochenende in Bildern solltet ihr unbedingt bei der lieben Susanne von geborgen-wachsen vorbei schauen!

Liebste Grüße,

Juli

4 KOMMENTARE

    • Gibt es in Leipzig wirklich regelmäßige so viele Kreativmärkte? Das ist ja super 😀 Du hast übrigens Recht – Leipzig ist definitiv immer einen Besuch wert. Super schöne Stadt!

    • Ja, oder? Ich finde ihn auch super süß! Hatte sogar Glück, ihn damals im Sale zu bekommen 🙂
      Stimmt, ansonsten war das WE wirklich sehr entspannt!

Kommentar verfassen