Herbstliches byGraziela Shirt – mit ganz viel <3

4
byGraziela Shirt

Ich liebe liebe liebe ja die Stoffe von byGraziela. Bei den Sweat Stoffen, die vor Kurzem heraus gekommen sind, habe ich quasi ohne zu Zögern zugeschlagen.

dscn1469

Blau und türkis UND Füchse. Genial. In Kombination mit den schwarz grauen Herzen einfach super für ein byGraziela Shirt! Okay, vielleicht sind es optisch recht viele Herzen auf einmal… ich mag es trotzdem. <3

dscn1471

Das Schnittmuster ist das Slinky Shirt von Leuchtkids und im Rahmen eines Probenähen entstanden, die Hose ist selbst kreiert.

dscn1479

An den Ärmeln und dem Bund des Shirts habe ich das byGraziela Shirt lediglich ganz einfach gesäumt. Manchmal braucht es doch gar nicht viel Schnick Schnack, oder?

dscn1477

Am Halsausschnitt habe ich ein Bündchen genäht, das zugegebenermaßen ein bisschen breiter ist, als sonst. Das ist aber eigentlich auch nicht so wild, denn so ist der Hals im Herbst und Winter gleich ein bisschen besser vor Wind und Wetter geschützt.

dscn1472

Okay, ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Herzchen auf einmal!

 

Im Übrigen findet ihr das Outfit auch beim Cradienstags– und dem KiddiKram-LinkUp.

 

Liebste Grüße,

Juli

4 KOMMENTARE

Kommentar verfassen