Schön, dass ihr zu meinem Wochenende in Bildern vorbei schaut 🙂

Wir hatten hier noch einmal super schönes Sommerwetter. Der Spätsommer ist dieses Jahr wirklich unglaublich toll, oder? Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir hier im September das letzte Mal 30° hatten.

 

Samstag

Wochenende in Bildern

Den Tag haben wir mit einem leckeren Frühstück gestartet, bei dem die Croissants nicht fehlen durften.

Wochenende in Bildern

Im Anschluss haben wir ein paar Wege erledigt. Für Mika habe ich dabei diesen tollen Mini-Stapelturm aus Holf von Grimm’s Wooden Toys gefunden. So einen wollte ich schon lange für ihn haben und so hat es zufällig geklappt.

Wochenende in Bildern

Den Mittagsschlaf von Mika habe ich genutzt, um endlich einmal die Textilfarbe auszuprobieren, die ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen habe. Ein Do It Yourself dazu wird es im Übrigen kommende Woche geben.

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag sind wir auf den Guidohof gefahren, da dort Hoffest war. Ich bestelle dort von Zeit zu Zeit Obst und Gemüse, darum war es wirklich toll mal zu sehen, wo all das eigentlich her kommt.

Auch gab es einige Verkaufsstände von regionalen Händlern. Beim Holzspielzeug musste ich mich arg zurück halten, aber Mika hatte ja am Vormittag erst eine Kleinigkeit bekommen.

Wochenende in Bildern

Wir sind dann noch ein bisschen über das weitläufige Gelände geschlendert. In den Gewächshäusern wachsen gerade ganz viele lecker aussehende Tomaten.

Wochenende in Bildern

Natürlich kann man von einem Hoffest nicht verschwinden, ohne etwas zu kaufen. Unsere Wahl fiel schließlich auf einen Laib leckeres Holzofenbrot. Mjam!

Wochenende in Bildern

Auf dem Rückweg musste Mika sich jeden Stein ganz genau anschauen.

Am Abend ist mein Freund mit einem Kumpel auf ein Konzert gegangen und ich hatte Besuch von einer Freundin.

 

Sonntag

Wochenende in Bildern

Am Vormittag haben wir versucht, die Wohnung ein bisschen in Ordnung zu bringen. Mika hat uns dabei ein bisschen sabotiert… 😀

Wochenende in Bildern

Während des Mittagsschlaf von Sohnemann wurden Stoffe zugeschnitten und im Anschluss vernäht.

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag haben wir uns mit Mikas Oma und Uroma plus Uropa getroffen. Zunächst haben wir uns die Zeit ein bisschen auf dem Spielplatz vertrieben.

Wochenende in Bildern

Dann fuhren wir eine Runde mit der Feldbahn, die zugegeben ziemlich ruckelig verlief.

Wochenende in Bildern

Das Bild kann ich euch nicht vorenthalten. Mikas Papa ist ein totaler Kasper. Es ist wahnsinnig schwierig ein Bild zu knipsen, auf dem er mal keine Grimasse zieht.

Wochenende in Bildern

Zum Abendessen sind wir wieder nach Hause gefahren.

Nun schläft Mika und ich habe Zeit, Bilder zu bearbeiten, Bilder zu bearbeiten und Blogeinträge zu schreiben.

 

Habt noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben! Wenn ihr noch mehr Wochenende in Bilder schauen mögt, werdet ihr auf dem Geborgen-Wachsen Blog von der lieben Susanne fündig.

 

Liebste Grüße,

Juli