Crazy 25 – das zweite Shirt

0
Crazy 25

So, da ist das zweite „Crazy 25“ Shirt nach dem Schnittmuster von Kanima’s Stoffpuzzle. Ich hatte ja gestern schon agedeutet, dass da noch mehr kommt…

Crazy 25

Irgendwie wirkt das Shirt – je nach Kombination – immer ein bisschen anders. Das ist auch eins der Dinge, die ich so daran mag!

Crazy 25

Bei dieser Version habe ich mich für eine rot-schwarz-blau Kombi entschieden. Die Stoffe habe ich allesamt so nach und nach bei meinem liebsten Stofflädchen Kathi Kunterbunt gekauft. Es ist echt super praktisch, wenn man eine so tolle Einkaufsmöglichkeit für Nachschub gleich um die Ecke hat. Andererseits treibt mich das wahrscheinlich irgendwann in den Ruin…

Egal. Darum geht es hier ja gar nicht! 😀

Crazy 25

Auch auf der Rückseite habe ich mich hier für die Teilungen entschieden. Die Nähte sind im Übrigen nochmal alle abgesteppt, weil ich das so lieber mag. 😉

Crazy 25

 

Am Ärmel habe ich dieses Mal auf ein Bündchen verzichtet. An der Unterseite ebenso. Einfaches Säumen steht dem Shirt meiner Meinung nach auch sehr gut.

Crazy 25

Sehr viel mehr kann ich euch gar nicht dazu erzählen. Das ist vielleicht ja auch gar nicht nötig. Schaut doch einfach mal bei Kanima’s Stoffpuzzle vorbei, dort gibt es auch die Probenäh-Ergebnisse der anderen Mitstreiterinnen.

Außerdem darf sich mein Shirt bei der KiddiKram Linkparty einreihen.

 

Liebste Grüße,

Juli

Kommentar verfassen