Freebook – Turnbeutel nähen leicht gemacht

0
Turnbeutel nähen

Puuuuh, ich bin ja schon so ein bisschen aufgeregt, euch mein Freebook zum Turnbeutel nähen heute präsentieren zu dürfen. Andererseits freue ich mich auch total! Denn eines kann ich euch verraten: es steckt eine gehörige Portion Arbeit, Liebe & Herzblut darin.

Schon, als ich den Turnbeutel damals gefertigt habe, war die Idee in meinem Hinterkopf, ein eBook daraus zu machen. Also wurde während des Nähens fleißig fotografiert. Die eigentliche Arbeit beginnt aber erst im Nachhinein. Denn alle Schritte so zu formulieren, dass sie auch wirklich jeder versteht und nachvollziehen kann, ist gar nicht so einfach.  Auch das Design soll ja für den Leser ansprechend sein. Hoffentlich ist mir das als absoluter Anfänger in diesem Bereich gelungen.

Okay, ich möchte eigentlich gar nicht mehr so viel quatschen und erzählen, sondern euch endlich(!) das Ergebnis präsentieren:

Turnbeutel nähen

Wenn ihr das eBook herunterladen möchtet, klickt dazu einfach auf das Bild.

 

Und nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Nähen, ihr Lieben. Scheut euch nicht mich bei Fragen jederzeit zu kontaktieren. Auch über Bilder von euren Ergebnissen freue ich mich total!

 

Liebste Grüße,

Juli

Kommentar verfassen