IMG_4377Ich musste mein Stoffregal aufräumen, weil ich leider fast nichts vom neu Gekauften mehr unterbekomme… Dabei ist gaaaaanz viel übrig geblieben und ich dachte mir, dass es sicher den ein oder anderen gibt, der mit den ganz vielen großen und kleinen Stücken noch etwas anfangen kann. Mit dabei ist Baumwolle, Jersey, Sweat, Fleece und auch Bündchen.

Um am Giveaway teilzunehmen, müsst ihr Folgendes tun:

  1. Folgt meinem Blog.
  2. Kommentiert unter diesem Beitrag, was euer nächstes Nähprojekt ist. 🙂
  3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.07.2016 um 0:00 Uhr. Ausgelost wird dann am 04.07.2016.

Für je ein Extralos:

  1. Folgt mir bei Instagram und teilt das Gewinnspiel-Bild dort unter dem #juligiveaway.
  2. Folgt mir bei Facebook und teilt den dortigen Beitrag.
  3. Teilt das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt diesen Beitrag.

Schreibt bitte unbedingt in euren Kommentar, wo ihr mir sonst noch folgt bzw. das Gewinnspiel geteilt habt, damit ich die Extralose berücksichtigen kann!

Ich wünsche euch ganz viel Glück:)

~Juli