Giveaway – Ganz viel Stoff für fleißige Nähbienen

23

IMG_4377Ich musste mein Stoffregal aufräumen, weil ich leider fast nichts vom neu Gekauften mehr unterbekomme… Dabei ist gaaaaanz viel übrig geblieben und ich dachte mir, dass es sicher den ein oder anderen gibt, der mit den ganz vielen großen und kleinen Stücken noch etwas anfangen kann. Mit dabei ist Baumwolle, Jersey, Sweat, Fleece und auch Bündchen.

Um am Giveaway teilzunehmen, müsst ihr Folgendes tun:

  1. Folgt meinem Blog.
  2. Kommentiert unter diesem Beitrag, was euer nächstes Nähprojekt ist. 🙂
  3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.07.2016 um 0:00 Uhr. Ausgelost wird dann am 04.07.2016.

Für je ein Extralos:

  1. Folgt mir bei Instagram und teilt das Gewinnspiel-Bild dort unter dem #juligiveaway.
  2. Folgt mir bei Facebook und teilt den dortigen Beitrag.
  3. Teilt das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt diesen Beitrag.

Schreibt bitte unbedingt in euren Kommentar, wo ihr mir sonst noch folgt bzw. das Gewinnspiel geteilt habt, damit ich die Extralose berücksichtigen kann!

Ich wünsche euch ganz viel Glück:)

~Juli

Vorheriger ArtikelKleeblatt-Shirt
Nächster ArtikelRock im Lagenlook
Hier schreibe ich, Juli(a), über alle Themen das Mamawerden und Mamaseins, gepaart mit meinen kreativen Ausbrüchen, die ich immer mal wieder habe.
TEILEN

23 KOMMENTARE

  1. Oh ich finde es immer sehr bewundernswert wenn sich jemand von seinen Stoffen trennen kann!
    Mein nächstes Nähprojekt wird ein Top für den kommenden Sommerurlaub 🙂 Und dazu wird sicher noch die ein oder andere Tasche folgen 😀
    Wo ich bei folgen bin..ich folge dir auch auf Facebook 😉

  2. Mein nächstes Projekt wird eine Lina von Allerlieblichst werden. Der Sommer kommt ja jetzt doch und da brauch ich noch dringend ein schönes Kleid.

    Ich folge dir auf Facebook!

  3. Mein nächstes Nähprojekt ich will heute Abend noch eine Fussballkönigin von Knuddelmonster nähen für meine kleine. Tolle Aktion ich würde mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn freuen. Wahrscheinlich freudentänze aufführen zum Leidwesen meiner Nachbarn 😉

  4. Hosen und Mützen für meine 4 Monate alte Tochter sowie für die Tochter einer Freundin, die gerade knapp zwei Wochen ist:)

    Ich folge dir bei Facebook!

    Danke für das Gewinnspiel ♡ und viel Glück an alle!

  5. mein nächstes projekt? erstmal meine yoshi-patchwork decke beenden 😀 dafür muss ich aber erst in stoffladen ….
    und nur ein projekt gibt es eig. nie 🙂 röcke müssen her 🙂 aber da ich gerade erst die taschenspieler 3 gekauft hab, werd ich evtl. auch erstmal eine tasche nähen ..was feststeht: es geht morgen wieder an die nähmaschine 😉

  6. Hallo, ich brauche im Moment Unterhosen (boxershorts) für meinen jüngsten . Der ist nämlich mit seinen2,5 Jahren leider nicht so dicht, wie er gerne wäre, bzw. wie er glaubt. Dafür kann man prima größere Reste benutzen, aber warum gibt es keinen industriellen Markt für boxershorts in 86? Achja, und dann wären da noch die extrem eifersüchtigen Schwestern , die als Ausgleich nach Kleidern schreien😉,…
    Ganz liebe Grüße.
    Julia

  7. Hallo ,
    ich bin gerade an ganz vielen dran. Unterhosen , kurze Hosen, und Shirts.
    Und freuen würden wir uns natürlich über den Stoff. Den irgendwie fehlt es gerade an jeder Ecke.
    Teile es gerne auf Facebook und meiner Facebookseite Mama am Werk.
    Liebe Grüße
    Nadine

  8. Ich würde liebend gerne neue Sommer Kleidchen für meine zwei Mädels nähen und mein Mann wünscht sich neue Boxer Shorts:)
    Ich folge dir auch auf Facebook

  9. Oh das ist ja eine tolle Chance … Vielen Dank dafür 😍

    Ich habe so viele Nähprojekte vor mir. Neue büxen und t Shirts für meine Maus, neue Shirts und longsleeves für mich, Bestellungen von Freunden und und und 😁

    Ich würde mich riesig über die schönen Stoffe freuen 😍😍🍀🍀🍀🍀

  10. ich probiere einfach mal mein Glück. Ich bewundere jeden der sich von seinen geliebten Stoffen trennen kann. Nach dem bis jetzt noch nicht so wirklich Sommer war wie erwartet ,plane ich einen Wende-Sommermantel für meine Tochter zu nähen. Mit Bubbykragen, Kellerfalten an Rücken und auf der Brust und aufgenähte Taschen. Es wird absolut MÄDCHEN „smile“-Emoticon. Würde mich freuen wenn ich mit deinen Stoffen Arbeiten könnte

  11. Das ist ja mega lieb von dir <3 mein nächstes Projekt besteht darin, für unseren kleinen Kämpfer den Kleiderschrank zu füllen 🙂 er schwitzt immer so sehr, dass er den Schrank nicht voll genug haben kann 😀

  12. Herzlichen Dank, das ist ja soooo lieb von Dir und wäre echt eine Freude. Mein nächstes Prjekt ist ein Dirndl für meine Nichte.

    Gerne habe ich deine Facebokkseite gelikt & das Gewinnspiel auch geteilt.

  13. Oh, das ist ja ein ganz großes vielen Dank für die Chance! Mein allernächstes Nähprojekt ist ein Nadelkissen zum Verschenken. Ansonsten stehen noch ein Mädchenshirt und ein Kleischen – auch als Geschenk – und kurze Hisen sowie Schlafanzüge für meinen kleinen Spatz auf der Liste. Und dann wäre da noch eine Spieldecke für draußen, da liegt der Stoff auch schon parat. Ach, und eine Pixiebuchhülle. Und mir fällt jetzt immer mehr ein. Ich habe wie immer mehr Ideen als Zeit. 😄
    Liebe Grüße!
    Jana

  14. Ich würde gerne als nächstes ein „Pattycoat“ nähen.. 

    –> kommentiert auf facebook
    –> Blog abboniert
    –> geteilt

  15. Danke für die tolle Verlosung, sehr gerne mache ich mit und würde mich sehr freuen zu gewinnen. Als Nächstes muss ich eine Applikation zur Probe nähen. Aber gute Frage wo diese drauf kommt, vielleicht auf einer Tasche oder auf einem Kleidchen für meine Maus, ich muss es mir noch überlegen. Meist entscheide ich immer spontan. Gerne bin ich Fan auf Facebook und teile die Verlosung. Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt…

  16. MeinE nächsten Projekte sind strampler für meine kleine Prinzessin die heute 7 Wochen alt geworden ist, eine Tasche für meine Schwester die bald Geburtstag hat, eine Tasche für das Dampferzeug für meinen mann😊Danke für die tolle Gewinnchance die wir bekommen 😊 😊 😊 😊da ich gerade in Elternzeit bin und für stoff nicht so viel Geld übrig habe würde ich mich über ein Gewinn reisig freuen😍😍😍😍

  17. Oh wow tolle Sache!
    Bei meiner Großen geht der kindergeburtstagsmaraton los und ihre Freundinnen beneiden sie für ihre selbstgenähten Sachen deshalb sollen alle ein schönes Geschenk bekommen da käme das Paket richtig toll! 😄

  18. Also ich möchte bald anfangen zu nähen. Dann werde ich als erstes für unsere Tochter schöne Kleidung nähen. Ich denke mal angefangen bei einen Shirt oder eine Hose.

  19. Da ich bald anfangen möchte zu nähen, wäre dieses Paket echt klasse 🙂
    Als erstes würde ich, wenn ich meine Nähmaschine habe, für unsere Tochter ein Shirt oder eine Hose nähen 🙂

Kommentar verfassen