1. Geburtstag und Giveaway

4

Am Samstag ist Mika nun also ein Jahr alt geworden. Wie schnell die Zeit wirklich verfliegt weiß man glaube ich erst, wenn man selbst Kinder hat… Anlässlich zum Geburtstag des kleinen Mannes möchte ich ein Giveaway starten. Alles weitere dazu findet ihr am Ende vom Beitrag, vorher gibt es ein paar Bilder von Mikas großem Tag. 🙂

Gleich nach dem Frühstück durfte er das „Große“ Geschenk von Mama und Papa auspacken: den Pastell-Regenbogen von Grimms Wooden Toys. Ich glaube, er findet ihn wirklich toll und spielt sehr viel damit, seitdem er ihn hat.

Gegen 9 Uhr trafen wir uns mit seinen kleinen Babykumpels in einem Park hier in der Nähe. Für die Eltern haben wir Kaffee und Kuchen dabei gehabt. Eigentlich wollten wir noch Parkeisenbahn fahren, die fuhr allerdings an diesem Vormittag nicht.

Am Nachmittag kam dann die Familie zu Besuch und es gab eine babyfreundliche Regenbogen-Geburtstagstorte (ohne Zucker).

Am Abend ist er dann nur noch todmüde ins Bett gefallen und ganz schnell eingeschlafen. Ich denke, er hatte einen wirklich tollen ersten Geburtstag 🙂


13414367_622569807905529_2088523136_n

Ich möchte ein kleines Giveaway starten 🙂 Zu gewinnen gibt es die Hose, die ihr auf dem Bild sehen könnt in Wunschgröße. Als besonderes Schmankerl: es wird nicht die exakt gleiche Hose wie auf dem Bild sein, sondern ihr werdet sie mehr oder weniger mitgestalten können (was die Farben anbelangt, das Design bleibt das Gleiche). Dazu nennt ihr mir einfach eure Lieblingsfarbe(n) – oder die eures Kindes – und ich werde das beim Nähen berücksichtigen. Wie sie letztendlich aussieht, wird also eine kleine Überraschung. Um die Hose nun zu gewinnen müsst ihr Folgendes tun:

  1. Folgt meinem Blog.
  2. Schreibt einen Kommentar unter diesem Beitrag, welche Größe die Hose haben soll und welche Farben ihr euch wünscht.
  3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.06.2016 um 0:00 Uhr. Ausgelost wird dann am 19.06.2016.

Für je ein Extralos:

  1. Folgt mir bei Instagram und teilt das Gewinnspiel-Bild dort unter dem #juligiveaway.
  2. Folgt mir bei Facebook und teilt den dortigen Beitrag.
  3. Teilt das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt diesen Beitrag.

Schreibt bitte unbedingt in euren Kommentar, wo ihr mir sonst noch folgt bzw. das Gewinnspiel geteilt habt, damit ich die Extralose berücksichtigen kann!

Ich wünsche euch ganz viel Glück 🙂

~Juli

4 KOMMENTARE

  1. Hi Julia, toller Blog und schön gestaltet, bin schon ein älterer Jahrgang +20 und die Kids werden groß, aber suche immer nach Nähideen (gefunden über MK). Vg Franzi

  2. auch so, die Hose brauche ich persönlich nicht mehr, aber eine liebe Kollegin bekommt im Oktober ihr Baby, ein Mädchen (Gr.62), wo ich dein Werk gern mit zu unserem Geschenk dazulegen würde. Vg Franzi aus Leipzig

  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🙂
    Hendrik würde sich sehr über so eine Hose freuen. Blau-Türkies sind meine Favorieten im Moment, aber da bin ich offen. Hendrik liebt Geld und Traktor 🙂
    Also Gr. bräuchte er eine 92 bis 98. Das wäre spitze. Im moment ist der Held leider etwas „undicht“ Behauptet aber steif und fest, er braucht keine Pampers mehr,…
    Da kommt so eine tolle Hose gerade recht!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Julia

  4. Meine Tochter Emmi würde sich sicherlich riesig über eine Hose in Größe 128 freuen. Ihre Lieblingsfarben sind zur Zeit dunkelblau und rot. Gefunden habe ich Deinen Blog über Handmadekultur…
    Beste Grüße
    Inga

Kommentar verfassen