Geburtstags-Outfit

0

Mikas erster Geburtstag rückt immer näher. Viel ist vorzubereiten, zu organisieren. Ich bin dabei etwas wehmütig, denn immerhin ist mein Baby ja dann keins mehr, sondern offiziell ein Kleinkind. Wo ist nur das Jahr so schnell hin? Mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass dieses kleine Bündel zusammengekauert auf mir schläft…

Aber genug der Sentimentalitäten! Ich möchte doch lieber noch das Geburtstagsoutfit präsentieren, was er an seinem großen Tag tragen wird.

Ich habe mich für einen Spieler ohne Arme und mit langen Beinen entschieden. Es soll warm werden, so kann er einen dünnen langärmligen Body darunter anziehen und ist wegen des weiten Schnittes trotzdem luftig angezogen.

Den Schnitt gab es bei einer Aktion bei makerist kürzlich umsonst und stammt von Fadenkäfer. Als besonderes Schmankerl wird das auch mein erster Beitrag beim creadienstag.

Kommentar verfassen